Dank an SponsorenMattes 22.05.18

Die HSG Aschafftal möchte sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren, Freunden, Gönnern und Fans für die Unterstützung in der vergangenen Saison bedanken.

Es ist nicht selbstverständlich eine solch große Fangemeinde zu haben und von so vielen Firmen gesponsert zu werden.

Wir möchten an dieser Stelle unsere Vereinsmitglieder bitten, unsere Partner auch in der spielfreien Zeit zu bedenken und diese aufzusuchen.

Die Marketingabteilung des Vereins plant aktuell schon für die kommende Saison und hofft, auch in der Spielsaison 2018/19 wieder auf diese Unterstützung zählen zu dürfen und bedankt sich hiermit noch einmal ausdrücklich für die tolle Zusammenarbeit.

 Eine Übersicht unserer Sponsoren finden Sie auf unserer Homepage (www.hsg-aschafftal.de)

 

zurück