Ehrenamtabend der HSG AschafftalMattes 19.06.18

Am Mittwoch, den 30.05.2018 lud die HSG Aschafftal zum Ehrenamtabend nach Hösbach ein.

Erstmalig in dieser Art, wollte die Vorstandschaft damit allen ehrenamtlich tätigen Mitgliedern für ihren Einsatz danken.

Eingeladen wurden hierbei ca. 90 Personen, die beispielsweise als Trainer, Betreuer, Kassier, Zeitnehmer, Schiedsrichter,… für die HSG fungieren und ihre Freizeit opfern.

Angemeldet haben sich schlussendlich knapp 40 Personen, welche bei schönstem Wetter ein paar gesellige Stunden zusammen verbrachten.

Das durchweg positive Feedback zeigte uns, dass dieser Abend bei den Leuten gut ankam und eine Wiederholung am Ende der nächsten Saison auf jeden Fall wieder angedacht ist.

Danken möchten wir an dieser Stelle auch Michael Tomaschek, welcher den Dienst am Grill übernahm und das Essen für alle Gäste zubereitete sowie Maximilian Hennrich, der an dem Abend für die musikalische Unterhaltung zuständig war.

zurück