Ergebnisse Jugendquali 2018Mattes 18.05.18

Auch für unsere Jugendmannschaften ist nun erst einmal Spielpause angesagt, da die Jugendqualifikation abgeschlossen ist.

Sieben Mannschaften versuchten in der jeweils gemeldeten Liga ihr Bestes zu geben und eine gute Tabellenplatzierung zu erreichen.

Gratulieren möchte wir hierbei insbesondere drei Mannschaften, die es geschafft haben, sich einen Platz in der höchsten Spielklasse des Bezirks, der BOL, zu ergattern: Sowohl unsere männliche A-, als auch die männliche und weibliche B-Jugend werden in der nächsten Saison hier versuchen, Ihr Können zu zeigen.

Außerdem haben sich in der Bezirksligaqualifikation zwei Mannschaften den ersten Platz in der Tabelle gesichert. Herzlichen Glückwunsch hier an die männliche C- und D- Jugend.

Außerdem haben die weibliche D- und unsere E-Jugend ihre Qualifikation in der Bezirksliga beendet.

Wir wünschen den jungen Spielerinnen und Spielern erst einmal schöne Pfingstferien und freuen uns schon jetzt, euch in der nächsten Saison wieder mit viel Freude am Handballsport auflaufen zu sehen.

zurück