HSG Aschafftal verabschiedet bei letztem Heimspiel Trainer und BetreuerMattes 01.05.18

Wie bereits angekündigt, wurden beim Heimspiel am Wochenende die Trainer und Betreuer sowohl der 1. als auch der 2. Herrenmannschaft verabschiedet. Vorstand Guido Franke bedankte sich bei Bernd Roos, Christoph Müller, Florian Kolodezik und Christoph Becker für ihr Engagement und lobte die Arbeit der vergangenen Jahre.

Auf diesem Weg möchten wir Bernd Roos alles Gute für seine weitere berufliche Kariere wünschen; Christoph Müller bleibt dem Verein als Torwarttrainer der 2. Mannschaft erhalten und Christoph Becker wird auch weiterhin als Schiedsrichter für die HSG agieren und die Betreuung dieser leiten. Bei Florian Kolodezik hoffen wir, dass er nach einer kurzen beruflichen Auszeit wieder als Jugendtrainer aktiv in das Geschehen des Vereins eingreifen wird.

Die HSG Aschafftal bedankt sich auf diesem Weg noch einmal für euer Engagement!

von links: Christoph Müller, Florian Kolodezik und Bernd Roos (es fehlt: Christoph Becker)

zurück