HSG Digital
Logo Imexcar

HSG Digital

Smartphones, Tablets & Co. sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. So ist es auch für die HSG Aschafftal wichtig, auf den Social Media-Plattformen präsent zu sein, um mit unseren Fans, Spielern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern, Zeitnehmern und allen Interessierten in Kontakt zu bleiben und über aktuelle Neuigkeiten wie Spielergebnisse, Events, Aktivitäten und vieles mehr zu informieren.

HSG Aschafftal App

Laden Sie sich die HSG Aschafftal-App! Ja, wir haben tatsächlich eine eigene App (verfügbar für Android und iOS). Hier werden sie über das Vereinsgeschehen topaktuell informiert. Legen Sie sich Ihre Favoriten an und Sie bleiben immer auf dem neuesten Stand rund um Ihre Lieblingsmannschaft(en). Ab sofort können Sie sich auch als „Live-Tickerer“ mit Ihrem Handy registrieren, um Spielstände zu tickern. So ermöglichen Sie es anderen Fans live dabei zu sein und Sie werden zum Sprachrohr Ihrer Mannschaft.

Herunterladen via Google Play (für Android)

Herunterladen via App Store (für Apple iOS)
Im Apple Appstore nach „meinSportverein“ suchen und diese App herunterladen. Erlaube der App, dass sie Dir Mittelungen senden darf und gib in der Suchleiste „HSG Aschafftal“ ein. Wenn Du die HSG Aschafftal als „meinen Verein“ festlegst, passt sich das App Icon auf dem Homebildschirm automatisch dem gewohnten HSG Aschafftal Logo an.

Die HSG auf facebook
Folgen Sie der HSG auf facebook

Kennen Sie schon unsere facebook-Seite? Folgen Sie uns unter https://www.facebook.com/HSG-Aschafftal-519306288198987/. Dort finden Sie viele aktuelle Informationen und Bilder zu unseren Mannschaften. Informieren sie sich über Ergebnisse, Turniere und Neuigkeiten zu unserem Verein.

Die HSG auf Instagram

Sie haben einen Instagram-Account? Dann folgen Sie der offiziellen Instagram-Seite der HSG Aschafftal: @hsg_aschafftal, #hsgaschafftal

Mit freundlicher Unterstützung von

Optik Wennhak Kristin Koch Augenoptikermeisterin