Schiedsrichter und Zeitnehmer der HSG-Aschafftal
Logo Imexcar

Schiedsrichter und Zeitnehmer

Hinten von links: Sven Wirth, Nicolas Zang, Matthias Lentzkow, Magnus Schindler, Joshua Stapf, Lukas Burschek, Andreas Rybczynski-Hauser
Vorne von links: Rüdiger Maag, Karla Brückner, Ida Völker, Svea Bergmann, Noel Ruppert, Sven Klein, Marco Bergmann
Weitere: siehe Liste unten

Sind wir mal ehrlich: Was wäre ein Handballspiel ohne Schiedsrichter?
Es würde ganz bestimmt nicht funktionieren!

Von den Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern der HSG Aschafftal sind einige schon sehr lange dabei und haben immer noch Spaß bei dieser herausfordernden und verantwortungsvollen Aufgabe, ein Handballspiel regelgerecht und sportlich fair zu leiten. Andere wiederum sind ganz neu dabei, so genannte Jungschiedsrichter, die sich dieser nicht immer einfachen Aufgabe stellen. Alle Achtung!

Gleiches gilt auch für unsere ausgebildeten Zeitnehmer und Zeitnehmerinnen, die Woche für Woche in den Schüler- und Jugendmannschaften, wie auch bei den Aktivenmannschaften ihre Leistung und ihre Zeit für uns zur Verfügung stellen. Ihnen allen wollen wir an dieser Stelle unseren Dank aussprechen für ihre unverzichtbare, ehrenamtliche Unterstützung unserer HSG Aschafftal.

Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter

Alois Albert