Archive (February 2022)

Einen weiteren Erfolg konnten unsere Mädels am vergangenen Samstag einfahren!

Vor heimischem Publikum konnten wir den 4. Sieg in Folge verbuchen. Die Mädchen setzten endlich mal das um, was wir die letzten Monate immer wieder trainiert haben. Im Angriff wurden schöne Wechsel gelaufen und auf die Lücken gestoßen und wenn man aus dem Rückraum nicht durchkam dann eben über das Anspiel an den Kreis. Nur in der Abwehr wurde ab und zu, zu zaghaft gearbeitet, doch auf unsere starke Torfrau Svea war wieder bestens Verlass.

Ein großes Lob vom Trainer Team, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht euch zuzuschauen, weiter so!!

Es spielten: Svea Bergmann (Tor), Lena Roos (4), Tara Peper (3), Melissa Secic (5), Alexandra Cotirlea (1), Vian Barakat, Georgia Trovato, Kiara Krausert (14)