TV Niedernberg - weibl. C-Jugend 13:14 (8:9)
Im letzten Spiel gegen den TV Niedernberg ging es für beide Mannschaften um die Meisterschaft in der Bezirksliga. Von Beginn an war klar, dass nur ein Sieg über die Meisterschaft entscheidet. Wie auch im Hinspiel war die Begegnung beider Mannschaften auf Augenhöhen und ziemlich ausgeglichen. Im Angriff wie auch in der Abwehr musste viel gearbeitet werden, jeder Ball musste erkämpft werden was wiederum sehr kraftintensiv war, bedingt durch die dünne Spielerdecke. Doch ein weiteres Mal konnten wir uns glücklich schätzen einen so zuverlässigen Rückhalt aus dem Tor zu bekommen, Svea gelang wieder ein starkes Spiel. Im letzten Angriff gelang Melissa das entscheidende Tor zum Sieg und zur Meisterschaft!!

Ein herzliches Dankeschön geht an Marvin, der Luca an der Seitenlinie vertrat!

MÄDELS, GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT!!!

Es spielten: Svea Bergmann (Tor), Lena Roos (2), Melissa Secic (5), Alexandra Cotirlea (2), Vian Barakat, Georgia Trovato, Kiara Krausert (5), Emily Blaha