Am vergangenen Wochenende waren die beiden Heimturniere für unsere Minianfänger und Mini 1 Mannschaften.
Es wurde sehr schön Handball gespielt und für viele unserer Jüngsten war es die erste Erfahrung sich mit Gegner zu messen. Alle Spielerinnen und Spieler hatten sehr viel Spaß und am Ende ist jeder mit einer Medaille um den Hals nach hause gegangen.
Vielen dank nochmals an die vielen fleißigen Helfer ohne die so ein reibungslosen Ablauf nicht möglich gewesen wäre.
Unsere Minianfänger hatten am vergangenen Sonntag ihr Minianfänger Turnier in Hörstein gespielt. Es wurde 4 Spiele gespielt und alle gewonnen. Allen Spielerinnen und Spieler hatten sehr viel Spaß, weiter so
Es spielten:
Ben Becker, Philip Becker, Leo Kolodezik, Sophia Minerva, Leonie Göhler, Luis Göhler, Elias Kunkel
Dies ist ein Test.