JSG Hainhausen/Dietzenbach : mAJ HSG 34 : 29 (16:12)
Eine bittere Niederlage gab es am Samstag gegen den Tabellenletzten aus Hainhausen. Mit viel zu viel Optimismus und Leichtigkeit gingen unsere Jungs an das Spiel.
Das Spiel war mit einigen Fehlern, auf beiden Seiten, bis zur 20. Minute ausgeglichen, allerdings schlichen sich zu viele 2-Minuten Strafen ein, auch eine genommene Auszeit konnten die Jungs nicht nutzen. So gingen wir mit einem 4 Tore Rückstand in die Kabine.
Der Begin der 2. Halbzeit verlief so wie die erste aufgehört hat, es fehlte an Schnelligkeit, präzise Pässe, und vor allem viel zu viel unnötige Diskussionen sorgten für ein negatives Spiel.
Sicherlich war auch der starke Schlussmann im Tor der Gastgeber immer wieder parat, dennoch fehlte es an der Präzision im Torabschluss.
Erst in den letzten 15 Minuten gelang es unserem Ben O. die nötige Ruhe ins Spiel zu bringen und den Spielfluss wieder zu stärken, leider konnte so ein 9 Tore Rückstand nicht mehr aufgeholt werden, dennoch positiv, dass sich die Jungs wieder „aufrappelten“ und zurück ins Spiel fanden.
Die beiden heutigen „TOP“ Spieler auf unserer Seite, waren, wie oben erwähnt Ben O. der in der Mitte in den letzten 15 Minuten ein Spitzenspiel gezeigt hat, genauso wie Nils im Tor, der uns vor einer höheren Niederlage bewahrt hat.

Es spielten:
Nils Raffelt (TW), Jac Brenner (14), Magnus Schindler (5), Manuel Hauser (3), Max Eser (2), Gabriel Roth (2), Vincent Kunsmann (1), Lukas Burschik (1), Jacob Hafkemeyer (1) Ben Offenwanger,, Ben Schüle, Lukas Zeidler