HSG Bachgau II - HSG Aschafftal (8:15) 21:28
Am Samstag traten wir in der Welzbachhalle gegen die Damen II der HSG Bachgau an. Unser Ziel war klar: Wir wollten an den Erfolg des letzten Spiels anknüpfen und die 2 Punkte einfahren.

Mit unseren Fans im Rücken konnten wir zu Beginn des Spieles schnell einen Vorsprung aufbauen und diesen durch gute Abwehr auf 7 Tore bis zur Halbzeit ausbauen(8:15).
Wir kamen motiviert aus der Halbzeit und wollten die Leistung weiterhin abrufen. Leider waren wir in der Abwehr nicht mehr so griffig wie in der ersten Halbzeit, wodurch die Gegnerinnen immer wieder nachzogen. Das Spiel ging hin und her und somit konnten wir den Vorsprung, den wir uns in der ersten Halbzeit erspielt hatten, über die Zeit retten und den zweiten Sieg in Folge einfahren.

Das nächste Spiel findet am 19.11.23 gegen die HSG Haibach/Glattbach II in Haibach statt. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. Wir wollen in diesem Spiel unsere Siegesserie ausbauen und unsere Spieltaktik weiter verbessern.

Es spielten: Alina Elsässer (Tor), Anette Stefan (Tor), Vera Prakesch (Tor), Jana Gebler (7/2), Nadine Niemann (7), Felicia Barthel (5), Franziska Körndl (4), Karla Brückner (3), Anika Prakesch (1), Katharina Körndl (1), Carolin Acker, Kristina Maag, Leonie Mayer, Viviane Müller