HSG Aschafftal - HSG Odenwald II (ak) 30:22 (14:12)
Am Samstag, den 9. März kamen die Gäste der HSG Odenwald II zu uns nach Hösbach.
Ziel war es, die Revanche aus der Hinrunde nun für uns zu entscheiden und zu zeigen was wir können.

Bis kurz vor der Halbzeit war es ein ausgeglichenes, aber sehr nervöses und hartes Spiel.
Unsere Abwehr stand hinten noch nicht wie gewohnt und vorne mussten wir unsere Chancen noch besser verwerten.
Wir kämpften jedoch gut und gingen verdient mit einem 2-Tore Vorsprung (14:12) in die Pause.

In der Halbzeit wurden die gröbsten Punkte angesprochen und so gingen wir hochmotiviert in die 2. Hälfte.
Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr war nun noch mehr Dampf dahinter, die Spielzüge klappten besser und die Durchbrüche wurden konsequenter umgesetzt. Auch das Konterspiel wurde optimiert.
Dies führte dazu, dass es in der 45. Minute schon 22:18 stand.

Durch einen sehr guten Zusammenhalt und der daraus resultierenden starken Mannschaftsleistung, konnten wir die Gegnerinnen der HSG Odenwald II verdient als Verlierer aus der Halle schicken!

Ein großer Dank gebührt auch unseren Fans die uns wiedermal lautstark unterstützt haben!

Dies war eine super Vorbereitung auf unser nächstes Spiel.
Hier heißt es am Samstag, den 16.03.2024 um 17.15 Uhr gegen die SG RW Babenhausen anzutreten!
Wir freuen uns auch hier auf eure Unterstützung!

Es spielten: Alina Elsässer (Tor), Anette Stefan (Tor), Jana Gebler (6), Felicia Barthel (6/2), Katharina Körndl (7), Franziska Körndl (7/3), Anika Prakesch (3), Viviane Müller, Ronja Smejkal (1), Leonie Mayer, Eva Klein, Katrin Weßner