Am Sonntagmorgen waren wir zu Gast bei der HSG Stockstadt/Mainaschaff. Die Anfangsphase gestaltete sich recht ausgeglichen. Im weiteren Spielverlauf gelang es dann unserer Mannschaft sich mit mehreren Toren abzusetzen. Nach dem Seitenwechsel (5:11) wurde an die gute Leistung der ersten Hälfte angeknüpft, so dass am Ende ein verdienter 8:23 Auswärtssieg stand.

Es spielten:
Klaas Werth, Mats Heller 1, Felix Windischmann, Tom Becker 3, Marta Contavalle 1, Anni Sauer 3,
Paul Seubert 10, Jonas Popihn 3, Felix Schenk, Damian Englert 1, Xaver Bechmann 1, Emily Bader, Mathis Bauer
Im zweiten Spiel der Saison hatte unsere E1 - Jugend die E2 der Jugendspielgemeinschaft aus Eppertshausen, Münster und Urberach zu Gast.
Nach anfänglichem 0:2 Rückstand fand unsere Mannschaft besser ins Spiel und konnte sich bis zur Halbzeit einen 17:4 Vorsprung erspielen. In der zweiten Spielhälfte wurde nochmals munter durchgewechselt und am Ende stand ein 35:7 Heimsieg.

Klaas Werth, Mats Heller 4, Felix Windischmann 1,
Tom Becker 3, Marta Contavalle 5, Anni Sauer 1,
Paul Seubert 9, Lorenz Grünewald 4, Jonas Popihn 3, Felix Schenk, Damian Englert 5
Am Sonntagmorgen hatte unsere E1 - Jugend zum Auftakt in die neue Runde die mJSG Kirchzell/ Bürgstadt II zu Gast.
Gleich zu Beginn konnte man sich mit mehreren Toren absetzen und den Vorsprung bis zur Halbzeit weiter ausbauen. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie in der sich keine Mannschaften entscheidende Vorteile erspielen konnte.
So stand am Ende ein verdienter 24:14 Sieg und eine gute Mannschaftsleistung.

Es spielten:
Klaas Werth, Xaver Bechmann, Tom Becker 5, Marta Contavalle 2, Anni Sauer, Paul Seubert 7, Emily Bader, Lorenz Grünewald 1, Jonas Popihn 6, Matthis Bauer, Felix Schenk, Damian Englert 3
HSG Aschafftal - HSG Bachgau 20:13 (13:9)

Am vergangenen Sonntag spielte unsere Meistermannschaft ihr letztes Rundenspiel gegen die HSG Bachgau. Nach ausgeglichenen 7 Spielminuten konnte unsere Mannschaft das Heft des Handelns übernehmen und sich zwischenzeitig mit 7 Toren absetzen. Kurz vor der Pause konnte der Gast aus dem Bachgau wieder auf 4 Tore verkürzen.
In der zweiten Spielhälfte wurde nochmals munter durchgewechselt und am Ende einer überragende Saison Stand ein weiterer Heimsieg zu Buche.
Leider waren am Sonntag nicht alle Spieler krankheitsbedingt dabei. Dennoch hier die komplette Auflistung der Meistermannschaft, die sich hiermit auch für die tolle Unterstützung an allen Spielen bei den Zuschauern, Zeitnehmern und Schiedsrichter bedanken möchte.
Klaas Werth, Felix Windischmann, Tom Becker, Anni Sauer, Martha Contavalle 1, Zoe Urban, Xaver Bechmann, Paul Seubert 7, Jonas Popihn 4, Lorenz Grünewald, Toni Kolodezik 5, Mats Heller, Emily Bader, Jakob Wüst 3
HSG Aschafftal - HSG Kahl / Kleinostheim 16:13 (11:9)

Am Mittwoch hatte unsere E-Jugend das Nachholspiel gegen die starken Gäste aus Kahl / Kleinostheim. In der Mitte der ersten Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft einen Vorsprung erspielen und mit 2 Toren in die Pause gehen. In der zweiten Spielhälfte wurde schnell auf 15:10 umgestellt. In den letzten 10 Spielminuten gelang uns nur noch ein Tor, aber die Abwehr um unseren Tormann ließen die spielestarken Gäste nicht mehr herankommen.
Am Ende Stand wieder ein Erfolg für unsere Mannschaft zu Buche. Das letzte Heimspiel findet erst am 12.03 statt und die Spielerinnen und Spieler freuen sich wieder auf viele Zuschauer.

Es spielten:
Klaas Werth, Zoe Urban, Marta Contavalle 2, Paul Seubert 6; Tom Becker, Anni Sauer; Jonas Popihn 2, Toni Kolodezik 1; Lorenz Grünewald; Jakob Wüst 5