Spannendes Spiel unter der Woche
HSG Aschafftal - HSG Kahl / Kleinostheim 16:13 (11:9)

Am Mittwoch hatte unsere E-Jugend das Nachholspiel gegen die starken Gäste aus Kahl / Kleinostheim. In der Mitte der ersten Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft einen Vorsprung erspielen und mit 2 Toren in die Pause gehen. In der zweiten Spielhälfte wurde schnell auf 15:10 umgestellt. In den letzten 10 Spielminuten gelang uns nur noch ein Tor, aber die Abwehr um unseren Tormann ließen die spielestarken Gäste nicht mehr herankommen.
Am Ende Stand wieder ein Erfolg für unsere Mannschaft zu Buche. Das letzte Heimspiel findet erst am 12.03 statt und die Spielerinnen und Spieler freuen sich wieder auf viele Zuschauer.

Es spielten:
Klaas Werth, Zoe Urban, Marta Contavalle 2, Paul Seubert 6; Tom Becker, Anni Sauer; Jonas Popihn 2, Toni Kolodezik 1; Lorenz Grünewald; Jakob Wüst 5