Archive (October 2023)

Am Sonntagmorgen waren wir zu Gast bei der HSG Stockstadt/Mainaschaff. Die Anfangsphase gestaltete sich recht ausgeglichen. Im weiteren Spielverlauf gelang es dann unserer Mannschaft sich mit mehreren Toren abzusetzen. Nach dem Seitenwechsel (5:11) wurde an die gute Leistung der ersten Hälfte angeknüpft, so dass am Ende ein verdienter 8:23 Auswärtssieg stand.

Es spielten:
Klaas Werth, Mats Heller 1, Felix Windischmann, Tom Becker 3, Marta Contavalle 1, Anni Sauer 3,
Paul Seubert 10, Jonas Popihn 3, Felix Schenk, Damian Englert 1, Xaver Bechmann 1, Emily Bader, Mathis Bauer
Im zweiten Spiel der Saison hatte unsere E1 - Jugend die E2 der Jugendspielgemeinschaft aus Eppertshausen, Münster und Urberach zu Gast.
Nach anfänglichem 0:2 Rückstand fand unsere Mannschaft besser ins Spiel und konnte sich bis zur Halbzeit einen 17:4 Vorsprung erspielen. In der zweiten Spielhälfte wurde nochmals munter durchgewechselt und am Ende stand ein 35:7 Heimsieg.

Es spielten:
Klaas Werth, Mats Heller 4, Felix Windischmann 1,
Tom Becker 3, Marta Contavalle 5, Anni Sauer 1,
Paul Seubert 9, Lorenz Grünewald 4, Jonas Popihn 3, Felix Schenk, Damian Englert 5