Der letzte Tanz des Meisters
HSG Aschafftal - HSG Bachgau 20:13 (13:9)

Am vergangenen Sonntag spielte unsere Meistermannschaft ihr letztes Rundenspiel gegen die HSG Bachgau. Nach ausgeglichenen 7 Spielminuten konnte unsere Mannschaft das Heft des Handelns übernehmen und sich zwischenzeitig mit 7 Toren absetzen. Kurz vor der Pause konnte der Gast aus dem Bachgau wieder auf 4 Tore verkürzen.
In der zweiten Spielhälfte wurde nochmals munter durchgewechselt und am Ende einer überragende Saison Stand ein weiterer Heimsieg zu Buche.
Leider waren am Sonntag nicht alle Spieler krankheitsbedingt dabei. Dennoch hier die komplette Auflistung der Meistermannschaft, die sich hiermit auch für die tolle Unterstützung an allen Spielen bei den Zuschauern, Zeitnehmern und Schiedsrichter bedanken möchte.
Klaas Werth, Felix Windischmann, Tom Becker, Anni Sauer, Martha Contavalle 1, Zoe Urban, Xaver Bechmann, Paul Seubert 7, Jonas Popihn 4, Lorenz Grünewald, Toni Kolodezik 5, Mats Heller, Emily Bader, Jakob Wüst 3