Archive (June 2023)

HSG Hörstein / Michelbach - HSG Aschafftal 10:19 (5:11)

Am vergangenen Sonntag hatte unsere D-Jugend ihr 2. Sommerrundenspiel in Michelbach zu bestreiten. In den ersten 5 Spielminuten war unsere junge Truppe noch sehr aufgeregt, und im Angriff wurden gute Torchancen ungenutzt gelassen (1:2). Danach fanden wir immer besser in unseren Spielrhythmus und konnten den Gegner ein ums andere Mal den Ball abluxen und zu schnellen Toren kommen. Somit konnten wir bis zur Halbzeit die Führung auf 5:11 ausbauen.
Nach dem Seitenwechsel kam der Gastgeber besser ins Spiel und konnte bis zur 26: Spielminuten auf 8:12 verkürzen. Im Anschluss mobilisierte unsere Mannschaft nochmal alle Kräfte, und durch den starken Rückhalt im Tor von Klaas, Stand am Ende ein verdienter und deutlicher Auswärtssieg zu Buche.
Das war eine sehr starke Mannschaftleistung.
es spielten:
Klaas Werth, Anni Sauer, Tom Becker 1; Lorenz Grünewald 1, Phil Becker, Jakob Wüst 4, Toni Kolodezik 2, Paul Seubert 9, Jonas Popihn 2