Archive (September 2019)

In der ersten Halbzeit zeigten wir eine sehr gute Abwehrleistung. Einzig unsere Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig, sodass wir uns erst ab der 13. Minute absetzen konnten.
In der 2. Halbzeit war es umgekehrt. So standen wir in der Abwehr oft nicht zwischen dem Gegenspieler und dem Tor, sodass die Gäste aus Niedernberg zu einigen Chancen kamen. Erfreulicherweise wurden diese oft vergeben bzw. gehalten. Die Würfe, welche trotzdem im eigenen Netz landeten, konnten wir durch eine gute Angriffsleistung kompensieren. So konnten wir die 2 Punkte im Aschafftal behalten.
Zum jetzigen Zeitpunkt war es insgesamt eine tolle Leistung. Wenn die Jungs weiterhin defensiv wie in der ersten Hälfte und offensiv wie in der zweiten Halbzeit agieren, werden wir noch viel Spaß haben.

Es spielten: Jonas Gundermann 6, Max Eser 5, Jac Brenner 2, Philipp Ott 1, Magnus Schindler 1, Manuel Hauser 1, Dion Brahimi, Leonard Engber, Leonard Windischmann, Lorenz Mazur (TW)
Dies ist ein Test.