Archive (December 2019)

Ersatzgeschwächt fuhren wir zum bis dato Tabellenzweiten nach Kirchzell.

Bis zur 18. Minute konnten wir dennoch mit den Gegnern mithalten, verteidigten gut und nutzten unsere Chancen. Danach konnte sich der Gegner aber um 3 Tore absetzen.

Nach der Pause schafften wir es lange nicht zu treffen und kamen nicht mit dem überharten Spiel des Gegners klar. Nach einer Auszeit in der 25. Minute konnten wir unser Spiel wieder so verbessern, dass wir wieder zu Torchancen kamen. Über ein, ab diesem Zeitpunkt, ausgeglichenes Spiel kamen wir aber nicht mehr hinaus, sodass der 8-Tore-Abstand bis zum Ende bestand hatte.

Es spielten: Jac 6, Jonas 4, Philipp 2, Leonard W. 2, Lukas Z., Magnus, Dion, Manuel, Luan, Leonard E. (TW)
Diese Woche war unser Ziel, weiterhin eine gute Abwehrleistung, wie in den letzten Wochen zu zeigen. Außerdem wollten wir die Torchancen besser nutzen.

Das gelang uns in der ersten Halbzeit sehr gut. Wir konnten uns nach 6 Minuten mit 5:1 absetzen. Dieser Vorsprung sollte durch eine gute Leistung bis zur Halbzeit gehalten, jedoch auch nicht ausgebaut werden.

Die Zweite Halbzeit standen wir sogar noch etwas besser in der Abwehr. Auch die Torchancen nutzten wir weiterhin gut. Durch zu viele Schrittfehler kamen wir aber zu deutlich weniger Torchancen als das noch in der 1. Halbzeit der Fall war.

Die Ziele wurden aber in vollem Umfang erfüllt.

Es spielten: Jac 7, Max 5, Jonas 3, Lorenz 2, Leonard W., Manuel, Magnus, Leonard E. (TW)