MCJ HSG Aschafftal : HSG Aschaffenburg 08 24:24 (13:14)
In unserem ersten Heimspiel der Saison empfingen wir in der Goldbacher TV Halle die Jungs der HSG Aschaffenburg 08.
Wir konnten bis zur sechsten Minute stark beginnen und uns mit 5:3 absetzen, eher wir, mit vielen Fehlpässen und Stellungsfehler, plötzlich mit drei Toren in Minuten 18 zurücklagen. Auch nach der Auszeit brachten unsere Jungs nicht die nötige Ordnung ins Spiel, trotzdem gelang es unserem Moritz faktisch zur Pause sein erstes Ligator für uns zu erzielen, so wechselten wir mit 13:14 die Seiten.
Nach der Pause festigte sich das Spiel leicht wobei wir immer – meist einem Tor – hinterhereilten. Erst in den letzten fünf Minuten gelang es uns mit einem drei Tore Lauf mehr oder weniger den Ausgleich zu erzielen.
Allem in allem können wir bei einer solchen Spielweise mit der Punkteteilung zufrieden sein.

Es spielten:
Jacob Hafkemeyer (TW), Max Eser (8), Arian Berisha (7), Lukas Burschik (4), Moritz Hornung (2), Ben Offenwanger (1), David Schallenberger (1), Lukas Zeidler (1), Manuel Hauser