mCJ HSG Aschafftal - HSG EMU 0:0
Leider hat unser letzter Gegner in der Jugendsaison 2022/23 sehr kurzfristig abgesagt, somit wurde das Spiel als Sieg für uns gewertet. Schade unsere Jungs wollten nochmal zeigen was sie können.
Alles in allem konnten die Jungs eine tollen 2. Tabellenplatz erreichen, zwei tolle Siege gegen den Tabellendritten Babenhausen und zwei spannende Spiele gegen den Meister HSG Rodenstein waren sportlich die Highlights dieser Jugendsaison.
In der Torjägerliste konnte sich, trotz dem letzten abgesagten Spiel unser Max als einziger mit über 100 geworfenen Toren (104) an Platz 1 der Torjägerliste in der Bezirksliga 1 die „Torjägerkanone“ erkämpfen.
Als Team konnten wir erfolgreich unsere drei Youngster Robert, Willi und Maxi aus der D-Jugend integrieren, die uns immer wieder, wenn „Not am Mann“ war, ausgeholfen haben, dafür nochmal an ganz dickes Dankeschön.
Verabschieden mussten wir uns von Arian, er hat seine Handballkariere leider beendet.

Es spielten in der Saison 2022/2023:
Jacob Hafkemeyer (TW), Max Eser (104), Magnus Schindler (82), Lukas Burschik (31), David Schallenberger (18), Lukas Zeidler (12), Ben Offenwanger (8), Arian Berisha (7), Moritz Hornung (4), Manuel Hauser (3), Robert Hasenstab, Willi Hasenstab, Maximilian Schlichthaber