mCJ HSG Kahl/Kleinostheim : HSG 2020 Haibach/Glattbach 1 38:33 (18:14)
Da wir aufgrund von ungeplanten Spielerabgängen gezwungen waren „unsere“ C-Jugend der HSG Aschafftal abzumelden, sind derzeit sechs Spieler der HSG Aschafftal mit Gastspielrecht bei der HSG Kahl/Kleinostheim spielberechtigt.
Am Dienstag 23.05.2023 standen drei unserer Spieler (Liam, Moritz und Manuel) im Kader um das Freundschaftsspiel gegen die HSG 2020 Haibach/Glattbach 1 zu bestreiten. Unsere Jungs zeigten Ihr können, gerade Liam im Tor zeigte in der zweiten Hälfte sein können und zeigte einige tolle Paraden. Moritz und Manuel, jeweils beide auf den Außenpositionen eingesetzt, zeigten ein gutes Stellungsspiel, auch wenn Sie von der Mitte mit sehr wenigen Bällen versorgt wurden und so nur sehr wenige Torwürfe absolvieren konnten. Alles in Allem ein toller Einstand zusammen mit den Jungs aus Kahl/Kleinostheim zu spielen.

Es spielten:
Liam Fleischer (TW), Noah Bundschuh (TW), Julian Bundschuh (10), Jannis May (9), Julius Klein (6), Semih Meric (6), Tizian Kissner (5), Finn Neutzler (2), Moritz Hornung, Manuel Hauser, Kilian Wagner, Lukas Rolf