HSG Hörstein/Michelbach : mCJ HSG Aschafftal 20:32 (8:13)
Am späten Sonntagabend konnten wir das Ligaspiel gegen die HSG Hörstein/Michelbach in der Alzenauer Räuschberghalle endlich nachholen. Das Spiel begann in den ersten 15 Minuten so wie das letzte gegen Babenhausen aufgehört hat, sehr unkoordiniert und viele unnötige und unschöne Einzelaktionen. Nach einer Auszeit kurz vor Ende der ersten Hälfte konnten dann endlich die geforderten und eintrainierten Spielzüge gezeigt werden und wir konnten mit 13 erzielten Treffern die Seiten wechseln. In der zweiten Hälfte zeigten die Jungs eine konzentriertere Leistung, wenn auch (noch) nicht perfekt, dennoch gut. Alles in allem nicht perfekt aber gut, dennoch müssen wir die Leistung noch weiter steigern bevor es in drei Wochen zum voraussichtlichen Spitzenspiel gegen Rodenstein geht.
Leider haben die Zeitnehmer/Sekretär die Torschützen nicht richtig erfasst wurden, aus diesem Grund weichen die hier erwähnten Torschützen von den tatsächlichen geworfenen Toren erheblich ab, und sind nur als Tendenz zu sehen.
Es spielten:
Jacob Hafkemeyer (TW), Max Eser (16), Magnus Schindler (11), Lukas Burschik (3), Lukas Zeidler (1), Ben Offenwanger (1), Moritz Hornung, Manuel Hauser