RW Babenhausen : mCJ HSG Aschafftal 18:33 (9:15)
Zum Rückspiel gegen den aktuell Tabellendritten ging es in die Joachim Schumann Halle nach Babenhausen, das Spiel begann bis etwa zur Mitte der 1. Hälfte sehr ausgeglichen, wo uns eine Auszeit half den Spielfluss unserer Gegner zu stoppen, wir starteten beim Spielstand von 8:8 über ein 9:11 mit 9:15 in die Pause und konnten gleich zu Beginn der 2. Hälfte mit einem weiteren 6 Tore Lauf auf 9:21 erhöhen, bis den Jungs aus Babenhausen wieder ein Anschlusstreffer gelang. Wir verpassten zwar in den ersten 15 Minuten ein ordentliches Spiel zu machen, dennoch konnten wir dann mit vielen Spielansagen und herausgefangenen Bällen – gerade durch Max – schöne Tore erzielen. Es klappte heute – gerade in der 2. Hälfte – fast alles. Auch unser Geburtstagskind Jacob im Tor konnte sein Können beweisen und zeigte gute Paraden.
Kurz gesagt ein sehr schönes erfolgreiches Spiel.

Es spielten:
Jacob Hafkemeyer (TW), Max Eser (15/1), Magnus Schindler (9), Manuel Hauser (3/2), Lukas Burschik (3/1), David Schallenberger (2), Lukas Zeidler (1), Ben Offenwanger, Moritz Hornung.