mCJ HSG Aschafftal : TV Niedernberg 19:19 (10:7)
Am Sonntagmittag trafen wir uns mit dem TV Niedernberg zu einem Freundschaftsspiel in der Goldbacher TV Halle. Wir traten ohne unsere beiden Stammtorhüter und ohne drei Feldspieler an. Dankeschön an Manuel der sich als Ersatztorwort zur Verfügung gestellt hat. Unsere Jungs die körperlich absolut überlegen waren konnten gegen die sehr quirlig und technisch guten Niederberger nicht immer mithalten. Auch wenn es zur Pause mit einem drei Tore Vorsprung und 10:7 relativ gut aussah, so liesen die Kräfte dann doch nach und es machte sich gerade am Ende der zweiten Hälfte große Unkonzentration breit, so, dass das 19:19 am Ende mehr als Gerecht war.

Es spielten.
Manuel Hauser (TW), Magnus Schinder (5), Arian Berisha (5), David Schallenberger (4), Lukas Zeidler (4), Lukas Burschik (1), Moritz Hornung, Willy Hasenstab, Robert Hasenstab