HSG Kahl/Kleinostheim - HSG Aschafftal 30:18 (14:9)
Nach einer kurzen Pause ging es am Donnerstag bereits ins nächste Spiel dieser Saison. Diesmal trafen wir auf den Tabellen Dritten Kahl/Kleinostheim. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit fanden wir zu Beginn gut in das Spiel und so konnten wir direkt 2 Tore in den ersten 3min erzielen. Durch eine starkes Abwehrverhalten der gegnerischen Mannschaft konnten wir nur schwer die Bälle ins Tor steuern und somit wurden einige Gegentore erzielt.
Mit 14:9 gingen wir in die zweite Halbzeit und versuchten den Imput aus der Kabine für die zweite Hälfte mit auf das Feld zunehmen. Leider war unsere Mannschaftsgröße aufgrund von verletzten Spielerinnen sehr geschwächt, was das Auswächseln nur erschwerte und unseren Kräften viel abverlangte. Wir versuchten mit den Gegnerinnen mitzuhalten, kämpften bis zuletzt und konnten durch unsere gute Abwehrleistung einige Bälle für uns gewinnen. Dennoch mussten wir uns letztendlich mit 30:18 geschlagen geben.

Vielen Dank an unsere lautstarken Fans, die uns auch unter der Woche tatkräftig unterstützten.
Am Wochenende sind wir spielfrei und am 17.11. geht es in heimischer Halle gegen die HSG Hörstein/Michelbach aufs Feld.

Es spielten: Anette Stefan (Tor), Alina Elsässer (Tor), Vera Prakesch (Tor), Nadine Niemann (5), Katharina Körndl (4), Leonie Lips (3), Karla Brückner (2/1), Kiara Krausert (2), Anika Prakesch (1), Katrin Weßner (1), Eva Klein