HSG Hörstein/Michelbach - HSG Aschafftal 29:26 (11:13)
Motiviert und voller Energie starteten wir letzten Samstag in das Spiel gegen die HSG Hörstein/Michelbach und lieferten uns von Beginn an ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Über weite Strecken der Partie schafften wir es, das Spiel ausgeglichen zu gestalten und immer wieder in Führung zu gehen. Zur Halbzeit war die Partie mit 11:13 für uns noch völlig offen.
Auch in der zweiten Hälfte blieb das Spiel spannend und hart umkämpft. Beide Teams kämpften verbissen um jeden Treffer, und es entwickelte sich ein intensives Duell auf Augenhöhe.
In den letzten entscheidenden Spielminuten fehlte uns allerdings die nötige Ruhe, wodurch wir Chancen ungenutzt ließen und uns durch unnötige Zeitstrafen selbst schwächten. So mussten wir uns schließlich mit 29:26 geschlagen geben. Dennoch nehmen wir wertvolle Erkenntnisse aus diesem Spiel mit und werden weiter hart arbeiten, um in den kommenden Partien unsere Leistung konstanter abzurufen.
Es spielten: Anette Stefan (Tor), Alina Elsässer (Tor), Nadine Niemann (12/1), Felicia Barthel (4), Franziska Körndl (3/2), Katharina Körndl (3), Leonie Lips (2), Karla Brückner (1), Paula Hauck (1), Leonie Mayer, Laura Hofmann, Eva Klein, Kiara Krausert, Katrin Weßner