HSG Aschafftal - HSG Kahl/Kleinostheim 21:22 (11:12)
Vergangenen Samstag trafen wir auf die Damen aus Kahl/Kleinostheim. Mit einer vollen Bank, lauten Fans und hoher Motivation hatten wir Bock uns die 2 Punkte zu holen.
In einem spannenden und hart umkämpften Spiel musste sich das Heimteam knapp mit 21:22 gegen die Gäste geschlagen geben. Bereits in der ersten Halbzeit zeigte sich ein ausgeglichener Schlagabtausch, wobei HSG Kahl/Kleinostheim mit einer knappen 12:11-Führung in die Pause ging.
Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie intensiv. Wir zeigten weiterhin eine starke Teamleistung. Besonders Madleen Olt und Nadine Niemann sorgten mit ihren Treffern immer wieder für Gefahr. Trotz einer kämpferischen Schlussphase und einer Auszeit kurz vor Ende gelang es dem Heimteam nicht mehr, das Spiel zu drehen.
Trotzdem sind wir stolz auf unsere Leistung am vergangenen Samstag Nachmittag.
Wir sind motiviert nächste Woche Samstag gegen die HSG Hörstein/Michelbach anzutreten!
Vielen Dank für die lautstarke Unterstützung unserer Fans!
Es spielten: Alina Elsässer (Tor), Nadine Niemann (10), Fanziska Körndl (4), Paula Hauck (1), Katharina Körndl (2), Laura Hofmann (2), Leonie Lips (1), Katrin Weßner (1), Felicia Barthel, Karla Brückner, Kiara Krausert, Eva Klein, Anika Prakesch