HSG Aschafftal - HSG Hörstein/Michelbach 24:39 (14:18)
Am Sonntag Nachmittag empfingen wir die HSG Hörstein/Michelbach zu unserem vorletzten Heimspiel diesen Jahres. Von Anfang an war klar, dass wir die zwei Punkte auf unserm Konto verbuchen wollen.
Wir fanden direkt ins Spiel, die Abwehr hat ihren Job gemacht und im Angriff wurden die Chancen genutzt. Deshalb stand es in der 8. Minute 7:5 für uns.
Nach technischen Fehlern und nicht verwerteten Chancen kam die HSG Hörstein/Michelbach zu einfachen Toren und konnte somit das Spiel zu ihren Gunsten drehen. Mit einem Rückstand von 14:18 ging es in die Halbzeitpause. Uns war klar, das Spiel war nicht verloren und wir können noch alles in der 2. Halbzeit rausholen.
Leider konnten wir an unsere starke Leistung in der 1. Spielhälfte nicht anknüpfen. Es schlichen sich immer mehr Fehler ein und zudem ließ die Konzentration nach. Die Gegner konnten ihren Vorsprung immer weiter ausbauen und am Ende verloren wir das Spiel mit 24:39.

Jetzt heißt es Kopf hoch, abhaken und auf das nächste Spiel konzentrieren.
Am Samstag den 23.11 treffen wir auswärts auf die Damen der HSG Rodenstein.

Vielen Dank an alle Zuschauer für eure lautstarke Unterstützung.

Es spielten: Anette Stefan (Tor), Alina Elsässer (Tor), Nadine Niemann (9), Leonie Lips (2), Feli Barthel (6), Anika Prakesch (1), Katharina Körndl (2), Kiara Krausert (4), Eva Klein, Leonie Mayer, Karla Brückner, Leoni Urban, Isabel Linnebacher