HSG Aschafftal - HSG Sulzbach/Leidersbach 13:38 (8:17)
Am vergangenen Heimspielsamstag mussten wir gegen die Tabellenersten der HSG Sulzbach/Leidersbach eine deutliche Niederlage hinnehmen. Die ersten Spielminuten verliefen noch ausgeglichen und wir fanden gut ins Spiel. Bis zur 15. Minute konnten wir bis zum 6:6 mithalten, doch nach einer starken Phase der Gäste, die vor allem im Angriff und in der Defensive deutlich zulegten, gerieten wir ins Hintertreffen. Ohne viele Auswechseloptionen konnten wir dem Druck der Gäste nicht mehr standhalten. So gingen wir nach einem guten Start trotzdem mit 8:17 in die Halbzeitpause.
Zum Anpfiff der zweiten Halbzeit konnten wir leider nicht mehr an den Start der Partie anknüpfen. Unsere fehlende Konzentration und die technischen Fehler konnten die Gegnerinnen gekonnt nutzen, um sich bis zum Abpfiff immer weiter abzusetzen und das Spiel klar mit 13:38 zu gewinnen.

Es spielten: Alina Elsässer (Tor), Anette Stefan (Tor), Karla Brückner (4), Franziska Körndl (2), Katrin Weßner (2), Nadine Niemann (2), Leonie Mayer (1), Katharina Körndl (1), Anika Prakesch (1), Eva Klein, Paula Hauck