Archive (April 2023)

Im Rahmen unseres Team- und Trainingswochenende im Westerwald spielten wir -schwerpunktmäßig alle B-Jugend - mit einer gemischten Mädchen- und Jungenmannschaft, ergänzt mit einigen C-& D-Jugendpieler, gegen die männliche B-Jugend der HSG Westerwald. Jede/r Spieler/in erhielt die nötigen Spielanteile.
Das Spiel wurde mit drei mal 20 Minuten vereinbart.
Wir begannen stark und konnten mit 4:0 auf 7:1 zur Mitte des ersten Drittels unsere Maßstäbe setzen. Svea und Jacob zeigten im ersten Drittel gute Paraden so stand es nach den ersten 20 Minuten 16:10 für Aschafftal, der Beginn des zweiten Drittel war etwas verschlafen wir schafften es hier nicht unsere ein-trainierten Spielzüge umzusetzen, und machten so den Platz für viele Konterläufe der Westerwälder Jungs. Im letzten Drittel haben unsere Spieler/innen sich wieder gefangen und wir konnten die Revanche aus dem letzten Jahr mit dem Stand von 37:35 für Aschafftal gewinnen. Wir möchten hier bewusst keinen Spieler/in besonders hervorheben. Alle haben ein beeindruckendes Spiel gezeigt und das umgesetzt was an diesem Wochenende gelernt hatten:

Es spielten:
Svea Bergmann (TW), Jacob Hafkemeyer (TW), Liam Fleische (TW), Jac Brenner (10), Magnus Schindler (8), Jonas Gundermann (4), Lukas Burschik (4), Max Eser (3), Kiara Krauser (2), David Schallenberger (2), Lukas Zeidler (2), Ida Völker (1), Manuel Hauser (1), Lena Artig, Phil Becker, Emily Blaha, Robert Hasenstab, Willi Hasenstab, Moritz Hornung, Ben Offenwanger, Tara Peper, Lena Roos, Melissa Sedic, Georgia Trovato, Leonie Urban.