Archive (June 2023)

In unseren zweiten Qualifikationsspiel ging es in die Räuschberghalle nach Hörstein, wo uns die Jungs der HSG Hörstein/Michelbach erwarteten.
Das Spiel gestaltete sich in etwa bis zur 20. Minute sehr ausgeglichen und beide Teams waren immer wieder im Zuge Tore zu erzielen.
Nach einer Auszeit stellten wir das Team um, der Erfolg gab uns recht, ein drei Tore Lauf kurz vor der Halbzeitpause machte die Führung perfekt, die wir letztendliches nicht mehr hergaben und mit vier Toren Vorsprung die Seiten wechselnden.
Nach der Pause begannen wir wieder stark und konnten mit jeweils zwei vier Torläufen einen Abstand von neun Zähler auf die Anzeigetafel bringen. Eine Große Herrausfforderung stellte sich den Jungs Mitte der zweiten Hälfte, hier gab es kurz hintereinander gleich zwei Mal ein Zeitstrafe gab, so dass wir mit vier gegen sechs Verteidigen mussten, unsere Jungs liesen den Kopf nicht hängen, kassierten aber dennoch einigen Gegentreffer und die Luft war dann raus. Des weiteren verletzen sich zusätzlich noch zwei Spieler, so dass der Rest die Zähne zusammenbeißen musste und ohne Auswechselspieler das Spiel beenden.
Alles in allem ein gutes Spiel, dennoch fehlte es dem Trainerteam an entsprechenden Spielzügen und das Einbinden der Außenspieler.

Es spielten:
Jacob Hafkemeyer (TW), Magnus Schindler (13), Lukas Burschik (8), Max Eser (6), Jac Brenner (6), Manuel Hauser (2), Moritz Hornung, Lukas Zeidler, Ben Offenwanger.