Archive (May 2024)

Einen Rabenschwarzen Tag erlebte unsere männliche B-Jugend am Samstag in der heimischen KuSpo. Ohne die Verletzen Max und Lukas B. rechnete man dennoch mit einem Sieg, was – so wie die Jungs im Normallfall im Training spielten und könne durchaus möglich gewesen wäre. Allerding kam alles ganz anders Der Kopf spielte einfach nicht mit, unserer Jungs machten sich ständig den Kopf, das die beiden Spielmacher Max und Lukas nicht mit auf der Platte standen. Es waren Fehlpässe, technische Fehler stets auf der Tagesordnung. Dazu kamen noch Ausfälle im Spiel, danke an Jacob der in der zweiten Halbzeit vom Tor ins Feld gewechselt ist um zumindest den Ausfall der Verletzungen zu kompensieren. Egal was, alles half nichts, unserer Jungs kamen mit hier zurecht mit 23: 44 vollkommen unter die Räder ob wir hier noch die Qualifikation für die BOL schaffen ist fraglich, dennoch geben wir nicht auf und wollen das Spiel in Erbach gewinnen.

Es spielten:
Jacob Hafkemeyer (TW), Jeremie Rodamer (TW), Magnus Schindler (15), Lukas Zeidler (4) Manuel Hauser (2), Luca Rodamer (1), Gabriel Roth (1) Moritz Hornung, Ben Hattig, Ben Offenwanger
Zu unserem ersten Qualifikationsspiel zur Bezirksoberliga mussten wir in die Miltenberger Dreifachsporthalle, wo uns die Jungs der mJSG Kirchzell/Bürgstadt empfangen haben.
Kirchzell/Bürgstadt spielte „sein“ Spiel, viel Laufarbeit schnelle und präzise Konter, warten auf Fehler, das war im Großen und Ganzen alles. Dazu kamen noch einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen.
Unsere Jungs dagegen machten ebenfalls Ihr Spiel, allerdings bestraften die Gastgeber jeden noch so kleinen Fehler mit schnellen präzisen Gegentoren, wo unsere Jungs einfach immer einen Tick zu langsam waren.
Dennoch schafften wir es unsere Spielzüge zu spielen, gerade Magnus konnte in der zweiten Hälfte den Torabstand wieder verkürzen, dennoch gelang es einem sehr starkem Jeremy im Tor nicht die vielen schnellen Konter zu halten.
Ein schönes Spiel sieht anderes aus, müssen wir aber so respektierten, nächste Woche geht es gegen Babenhausen in der heimischen KuSpo, da gilt es die Fehler wieder gutzumachen.

Es spielten:
Jacob Hafkemeyer (TW), Jeremie Rodamer (TW), Magnus Schindler (10), Max Eser (4), Lukas Burschik (4) Manuel Hauser (2), Luca Rodamer (1), Moritz Hornung, Gabriel Roth, Ben Hattig, Ben Offenwanger