männliche B1-Jugend - TSG Oberursel 26:21 (17:13)
Spielbericht HSG Aschafftal – TSG Oberursel 26:21 (17:13)

Auch im Rückspiel gegen Oberursel erfolgreich

Im Heimspiel gegen Oberursel zeigten wir uns von unserer besten Seite. Wir legten los wie die Feuerwehr und bereits nach 7 Minuten stand es 6:2 für unsere Farben. Die Abwehr funktionierte diesmal sehr gut und machte den ein oder anderen Angriff der Gäste zu nichte. Oberursel kam zwar noch einmal auf 13:14 heran, doch mit starken letzten zwei Minuten in der 1.HZ stellten wir auf 17:13 und somit die Weichen zum Sieg. Im Halbzeit 2 bauten wir sogar den Vorsprung zwischenzeitlich auf 7 Tore aus. Am Ende siegten wir verdient in einem hochklassigen B-Jugend Spiel mit 26:21. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdienten sich Linus im Tor mit 16 ! Paraden, Nick als Toptorschütze und Abwehrchef, sowie Matze als Spielgestalter und Antreiber die Bestnoten.
Ein Dank gilt auch wieder einmal an die tollen Fans, die uns lautstark unterstützt haben.

Es spielten:
Tor: Jakob Linus, Ewald Jonas, Stapf Joshua
Feld: Rückert Nick 9/4, Mensch Eric 4, Reith Julian 3, Lentzkow Matthias 2, Jakob Finn 2, Brenner Ben 2, Markert Jan 2/2, Renner Julius 1, Steiger Jan-Niklas, Sandevski Stephane