TV Gelnhausen - männli. B1-Jugend 30:24 (14:13)
Spielbericht TV Gelnhausen – HSG Aschafftal 30:24 (14:13)

Gute erste Halbzeit reicht nicht beim Tabellenführer

In der ersten Halbzeit hielten wir dem schnellen Tempospiel der Gastgeber stand und ließen die Gelnhäusener nicht davonziehen. In Halbzeit 2 hatten wir einige technische Fehler und Gelnhausen konnte dies auch durch ihre individuelle Klasse ausnutzen und davonziehen. Wir gaben aber zu keiner Zeit des Spieles auf und versuchten den Abstand zu verringern. Am Ende verloren wir zwar mit 24:30, doch diese Niederlage fiel um zwei bis drei Tore zu hoch aus. Aufgrund der aktuellen Verletztenmisere war es dennoch eine gute Vorstellung in Gelnhausen.

Es spielten:
Tor: Jakob Linus, Ewald Jonas, Stapf Joshua
Feld: Rückert Nick 8/3, Jakob Finn 6, Lentzkow Matthias 3, Mensch Eric 3 , Reith Julian 2, Renner Julius 2, Steiger Jan-Niklas, Sandevski Stephane, Brenner Ben