TSV Partenstein : mBJ HSG Aschafftal 29:34 (15:21)
Beim Spiel unserer Jungs in der Frammersbacher Heuberghalle gegen den TSV Partenstein konnten wir ein relativ ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften sehen.
Beide Teams waren mit C-Jugendspieler aufgefüllt und zeigten ein gutes Spiel. Partenstein zeigte starke Rückraumwürfe, wir konnten mit guten und relativen präzisen Anspiele vorne gute Tore erzielen. Hervorzuheben ist unser Tormann Jacob der insgesamt 8 tolle Paraden zeigte und zwei Siebenmeter halten konnte..
Aber zurück zum Spiel nach einem relativ ruhigen Anfangsverlauf konnten wir mit uns beim Stand von 4:5 erstmals nach vorne kämpfen und steigern ,so dass wir mit einem sechs Tore Vorsprung in die Kabine gingen.
In der zweiten Hälfte probierten wir einiges aus, was teils besser, teils schlechter gelang. Am Schluss nahmen wir das Tempo etwas zurück und liesen so Partenstein wieder den Anschluss bekommen.
Alles in allem ein tolles Spiel auf beiden Seiten.

Es spielten:
Jacob Hafkemeyer (TW), Magnus Schindler (7), Jonas Gundermann (7), Jac Brenner (6), Lukas Burschik (5), Max Eser (5), Manuel Hauser (3), Moritz Hornung (1), Ben Offenwanger