HSG Haibach/Glattbach aK II : mBJ HSG Aschafftal 31:27 (14:14)
Zum diesjährigen Ligaauftakt mussten wir zum Lokalrivalen in die Sporthalle am Hohen Kreuz nach Haibach wo es gegen die Jungs der HSG Haibach/Glattbach II ging.
Wir begannen in den ersten fünfzehn Minuten mit vielen technischen Fehlern wo wir beim Stand von 10:7 für Haibach/Glattbach unsere erste Auszeit nahmen.
Hier festigten wir uns, und konnten mit der Pausensirene das wichtige Tor zum 14:14 erzielen.
Die zweite Halbzeit begann zuerst sehr ausgeglichen, ehe die Gastgeber einen vier Tore Lauf erwischten und uns in die zweite Auszeit zwangen.
Das Team wurde umgestellt und wir konnten wieder mithalten, leider mussten wir – durch unglückliche Zeitstrafen – in den letzten zehn Minuten teilwiese in doppelter Unterzahl spielen, die wir zwar gut Meisterten aber dennoch war Glattbach/Haibach am Ende die bessere Mannschaft.

Es spielten:
Jacob Hafkemeyer (TW), Max Eser (7), Lukas Burschik (6), Jac Brenner (6), Magnus Schindler (5), Jonas Gundermann (2), Manuel Hauser (1), Moritz Hornung, Ben Offenwanger, Lukas Zeidler, Gabriel Roth