mBJ HSG Aschafftal : HSG Hörstein/Michelbach 33:29 (16:14)
In unserem zweiten und letzten Heimspiel bestritten wir das Rückspiel gegen die Jungs der HSG Hörstein/Michelbach. Wir konnten aus dem vollen schöpfen was hieß das alle Jungs außer unser Lukas B. voll im Einsatz waren.
Das Spiel begann wieder erwarten schwierig und unsere Jungs mussten in den ersten zehn Minuten einen Rückstand aufholen was Ihnen ab der zehnten Minute gelang. Allerdings taten sich die Jungs schwer da immer wieder stumm durch die Mitte gespielt wurde, und unserer Außenspieler sehr oft frei und ohne Gegenspieler einfach nicht angespielt wurden. Dennoch konnten die Jungs trotz teilweise schwacher Abwehrleistung immer wieder Tore erzielen.
In der zweiten Hälfte schafften es die Jungs der Gäste nochmal auf zwei Tote aufzuschließen, diesmal Stand unserer Abwehr besser und konnte das ein oder andere Gegentor in den Schlußminuten verhindern
Hervorzuheben ist das erste Tor unseres Youngster Gabriel, der in diesem Spiel sein erstes Tor in der B-Jugend erzielte.
In der nächsten Woche geht es zum letzten Spiel der Saison nach Aschaffenburg wo wir unsere Meisterschaft mit einer „weißen“ Weste feiern können.

Es spielten:
Jacob Hafkemeyer (TW), Jac Brenner (11), Max Eser (9), Magnus Schindler (7), Jonas Gundermann (4), Lukas Zeidler (1), Gabriel Roth (1), Lukas Burschik, Moritz Hornung, Ben Hattig, Manuel Hauser, Elias Gehlert, Ben Offenwanger