TuS Holzheim - männlich B1-Jugend 28:22 (17:14)
Spielbericht TuS Holzheim – HSG Aschafftal 28:22 (17:14)

Holzheim mit besserer Chancenauswertung

Gegen Holzheim mussten wir leider mit 22:28 die Segel streichen. Wir begannen gut und lagen mit 3:1 in Führung. Die Gastgeber erhöhten das Tempo und konnten immer wieder über den starken Kreisläufer Tore erzielen.

Zur Halbzeit lagen wir mit 3 Toren hinten (14:17). Wir hielten den Abstand, konnten auf zwei Tore noch einmal verkürzen, doch Holzheim hatte den längeren Atem und gewann am Ende mit 28:22. Dennoch war die Leistung der Jungs in Ordnung, Holzheim zeigte sich in den wichtigen Situationen des Spieles reifer und abgezockter. Das Torhüterduell ging klar an uns (17:5 gehaltene Bälle)

Danke auch wieder an die Fans, die sich auf die lange Fahrt nach Altendiez (Rheinland-Pfalz) gemacht hatten.

Es spielten:
Tor: Jakob Linus, Stapf Joshua
Feld: Jakob Finn 6, Rückert Nick 5/3, Lentzkow Matthias 5, Bergmann Jona, 3, Markert Jan 2, Renner Julius 1, Brenner Ben, Christoffel Max, Reith Julian, Sandevski Stephane, Steiger Jan-Niklas