HSG Aschaffenburg : mBJ HSG Aschafftal 30:33 (12:13)
In unserem letzten Spiel der Saison ging es für uns um die „reine“ Weste in der sehr kurzen Bezirksligasaison in die Aschaffenburger Erbighalle.

Wir mussten zwei krankheitsbedinget Spielerausfälle verkraften, die wir letzten Endes gut kompensieren konnten.

Das Spiel begann relativ ausgeglichen, dennoch wurde gerade vom älteren Jahrgang die Vorgaben der Trainer nicht wie besprochen umgesetzt, oft wurde – auch wenn erfolgreich - oft stumm durch die Mitte gespielt obwohl die Außenspieler sehr oft freistanden und anspielbereit waren.

Dennoch gelang unseren Jungs bis zur 15. Minute mit fünf Toren vorzulegen, gerade die durch Max, dem es immer wieder gelang Bälle abzufangen um gute Konterläufe zu und somit die Entsprechende Tore zu erzielen.

Trotz den Ansagen im Team Time Out wurde weiterhin die Sture Spielweise durchgespielt was unseren Jungs mehr Steine in den Weg legte als Erfolg brachte, so kam Aschaffenburg wieder auf ein Tor ran.

Die zweite Hälfte begann wie die erste beendet wurde, so dass Aschaffenburg sogar die Führung übernehmen konnte. Dies konnte dank eines -wieder einmal - starken Jacob im Tor verhindert werden. Es fehlten die immer wieder im Training geübten schnellen und präzischen Spielzüge und schnellen Einläufer und Anspiele an die Außen oder an den Kreis!

Last but not least, kein schönes Spiel zum Rundenende, dennoch ein schwer erkämpfter Arbeitssieg den sich die Jungs unnötig schwergemacht haben, nicht mehr und nicht weniger.



Dennoch Glückwunsch zur Meisterschaft !!!!!!



Es spielten:

Jacob Hafkemeyer (TW), Max Eser (12), Magnus Schindler (8), Jac Brenner (7), Jonas Gundermann (6), Lukas Burschik, Moritz Hornung, Ben Hattig, Manuel Hauser, Lukas Zeidler, Gabriel Roth, Ben Offenwanger