mJSG Kirchzell/Bürgstadt : mBJ HSG Aschafftal 37:21 (18:10)
Zu unserem ersten Qualifikationsspiel zur Bezirksoberliga mussten wir in die Miltenberger Dreifachsporthalle, wo uns die Jungs der mJSG Kirchzell/Bürgstadt empfangen haben.
Kirchzell/Bürgstadt spielte „sein“ Spiel, viel Laufarbeit schnelle und präzise Konter, warten auf Fehler, das war im Großen und Ganzen alles. Dazu kamen noch einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen.
Unsere Jungs dagegen machten ebenfalls Ihr Spiel, allerdings bestraften die Gastgeber jeden noch so kleinen Fehler mit schnellen präzisen Gegentoren, wo unsere Jungs einfach immer einen Tick zu langsam waren.
Dennoch schafften wir es unsere Spielzüge zu spielen, gerade Magnus konnte in der zweiten Hälfte den Torabstand wieder verkürzen, dennoch gelang es einem sehr starkem Jeremy im Tor nicht die vielen schnellen Konter zu halten.
Ein schönes Spiel sieht anderes aus, müssen wir aber so respektierten, nächste Woche geht es gegen Babenhausen in der heimischen KuSpo, da gilt es die Fehler wieder gutzumachen.

Es spielten:
Jacob Hafkemeyer (TW), Jeremie Rodamer (TW), Magnus Schindler (10), Max Eser (4), Lukas Burschik (4) Manuel Hauser (2), Luca Rodamer (1), Moritz Hornung, Gabriel Roth, Ben Hattig, Ben Offenwanger