Archive (April 2022)

Der TV Hösbach hat mit dem Bau der neuen TV-Insel an Stelle der alten Grüninsel
eine Begegnungsstätte für die gesamte TVH Familie geschaffen.

Die TV-Insel soll für alle Mitglieder ein Treffpunkt zum regen Austausch und
auch für Feiern aller Art werden.

Als Programmpunkt findet heute am Samstag von 17:00-18:30 Uhr ein Schnuppertraining für alle Kinder statt! Kommt gerne vorbei!

Das weitere Programm für das Einweihungswochenende findet hier:

Eure HSG und der TV Hösbach
Ihr habt noch nichts von der Kollektion bestellt oder der Osterhase hat nicht das gewünschte Teil ins Osternest gelegt? Dann jetzt noch schnell bestellen!
Sprecht euer Trainer- / Betreuerteam an!
Für alle Fans, die in keiner Mannschaft spielen:
Gerne per Bestellformular auf unserer Homepage unter „HSG Interaktiv“ oder per Mail an marketing@hsg-aschafftal.de

Verlängerte Bestellfrist bis morgen 24.04!
Wir gratulieren und feiern die beiden Heimsiege unserer 3. Mannschaft und unserer Damen am gestrigen Sonntag.
Mit einem 25:22 konnte unsere 3. Mannschaft gestern gegen die HSG Bachgau 3 ihren ersten Saison Sieg feiern.

Auch unsere Damen waren nicht untätig. Auch sie konnten gestern mit einem 26:22 ihren ersten Saisonsieg gegen den TV Schaafheim erzielen. Den Befreiungsschlag haben sie womöglich Franzi Körndl zu verdanken, die vor Halbzeitpfiff einen direkten Freiwurf von der Mittellinie zum 15:15 Halbzeitstand verwandelte.

Herzlichen Glückwunsch und gerne mehr davon!
Liebe Handballfreunde,

gerne würden wir wieder eine neue Runde der Kollektionsbestellung starten. Für Spielerinnen, Spieler und Eltern bitte über den Trainer/ Betreuer. Sprecht einfach eure Mannschaftsverantwortlichen darauf an.

Info für Interessenten die keinen Trainer oder Betreuer haben, nutzt doch unseren Webshop!
Unser Spitzenspiel heute Abend gegen die TuSpo aus Obernburg wurde kurzfristig abgesagt!
Leider findet somit kein Spiel statt! Danke für alle Supporter, die heute Abend kräftig angefeuert hätten.
HSG 2 - TV Niedernberg fällt leider coronabedingt aus!

Umso mehr freuen wir uns auf Donnerstag auf unser spannendes Heimspiel im Kuspo:
20:00 Uhr HSG 1 - TuSpo Obernburg 2

[img]https://hsg-aschafftal.de/pic/news/Heimspiel-TuSpo.jpg/img]
Ihr wisst noch nicht, was ihr am Mittwoch und Donnerstag machen sollt?
Kommt doch zu unseren Heimspielen:

Mittwoch Kuspo:
19:30 Uhr HSG 2 - TV Niedernberg

Donnerstag Kuspo:
20:00 Uhr HSG 1 - TuSpo Obernburg 2

Kommt vorbei und feuert kräftig an!