Archive (May 2024)

Wow! Das war eine wirklich eindrucksvolle Meisterfeier mit Euch: Unsere "Aschafftaler Schnixxen" haben es richtig genossen, mit Euch ausgiebig Party zu machen, um Titel und Aufstieg in die Bezirksoberliga zu zelebrieren. Herzlichen Dank auch an den Musikverein Hösbach. Diesen Auftritt der Blaskapelle haben sich unsere Mädels herbeigesehnt und verdient.

Auch unsere Männer I dürfen nach dem grandiosen Saisonabschluss mit dem 40:36 (17:15) -Erfolg gegen die HSG Langen den souveränen Klassenerhalt in der HHV-Landesliga-Süd feiern. Sportlich haben sie sich als Aufsteiger gleich in die Top Five gespielt!

Glückwunsch auch an die Trainer Rainer Klümper und Heiko Karrer. Euer seriöses und konsequentes Engagement war die Basis für die Erfolge dieser tollen Teams.

Die Aktiven machen nun Trainingspause in den Pfingstferien. Und auch für die gesamte HSG-Familie geht es relaxt weiter:

Freut Euch auf das Fränkische Weinfest unseres Fördervereins!

Am Samstag 25.05. ab 16 Uhr verwandelt der Förderverein die TV Insel in Hösbach (Tennisplatz) in einen gemütlichen Weingarten mit den besten Tropfen aus Franken! Genießt leckere Weine, gute Gesellschaft und entspannte Musik.

Kommt vorbei und unterstützt dadurch unsere Jugendabteilung! Wir freuen uns auf Euch!
Große Party an diesem Samstag im Kultur- und Sportpark Hösbach: Am letzten Spieltag der Saison 2023/24 möchten wir mit Eurer Hilfe unseren Aktiven-Teams noch einmal einen eindrucksvollen Rundenabschluss bereiten.
Und vor allem unsere meisterlichen Frauen gebührend feiern: Mit Blasmusik, DJ, Cocktails und Kalt-Getränken im Foyer.

Alle Anhänger, Gönner und Sympathisanten (w/m/d) sind eingeladen mit uns auf eine besondere Spielzeit anzustoßen.

Das Programm:
12.30 Uhr männl. B-Jgd. - SG RW Babenhausen

15.15 Uhr Einlagespiel HSG Frauen - Männer III !!!

(Leider hat der Tabellenzweite FSG Dieburg/Gr-Zimmern II das letzte Saisonspiel kurzfristig abgesagt.
Wir nutzen das für ein außergewöhnliches Handball-Happening, bei dem der Spaß im Vordergrund steht.

17.15 Uhr Bezirksliga A HSG Herren II - TV Erlenbach
19.30 Uhr Landesliga-Süd HSG Herren I - HSG Langen

Für unser Perspektivteam Männer II gilt es, die schmerzhaft-deutliche Hinspielniederlage in Erlenbach im Dezember wett zu machen.

Ähnliches gilt für unsere Männer I mit Trainer Heiko Karrer in der HHV-Landesliga-Süd: Im Hinspiel gab es im südhessischen Langen in hitziger Atmosphäre eine äußerst unglückliche 32:33-Niederlage. Mit einem Erfolg wäre ein Platz unter den Top-Five der Liga zementiert. Eine eindrucksvolle Leistung als Aufsteiger; der souveräne Klassenerhalt als Lohn für viel Training, Fleiß und Schweiß nach einer langen und anstrengenden Saison mit neuen Herausforderungen!
Gratulation an Tim Klümper & Co!

Es gibt also genug Gründe, zu feiern oder auch die Gelegenheit für gute Gespräche zu nutzen.
Zuvor wollen wir unsere Teams noch einmal ordentlich unterstützen.

Auf geht's in die KuSpo! +++ Wir freuen uns auf Euch! +++ Bis gleich!