m. A-Jugend – SV Erbach 37:42 (18:20)
Niederlage im letzten Spiel der Hessenquali 2021.

Mit etwas mehr Abschlussglück und konzentrierter Abwehrarbeit wäre durchaus ein Sieg möglich gewesen. Wir begannen sehr gut und lagen mit 3:1 in Führung. Danach schlichen sich wieder einmal Unkonzentriertheiten im Angriff ein und Erbach konnte schnell auf die eigene Führung umstellen und diese sogar bis zu acht Toren ausbauen (25. Min.) Mit einem 6:0 Lauf konnten wir den Rückstand auf zwei Tore zur Halbzeit minimieren.
In den ersten vier Minuten der zweiten hatten beiden Teams keine Tore zu vermelden, danach ging das Spiel sehr schnell hin und her, Erbach konnte die Führung bis zum Ende des Spieles halten. In einem torreichen A-Jugend Spiel nahm Erbach beide Punkte mit nach Hause (37:42).

Danke an die Fans in der Halle fürs Anfeuern.

Es waren dabei:
Tor: Joshua, Jonas, Linus
Feld: Julius S. 8/2, Finn 7, Nick R. 6, Jona 6, Eric 4, Ben 3, Julian 2, Christian 1, Julius R., Stephane, David, Nick St.

Wir belegen in der Abschlusstabelle der Hessenquali den dritten Platz und dürfen uns ab dem 15.01.2022 freuen, in der Landesliga zu starten. In dieser 6er Gruppe werden wir insgesamt fünf Spiele absolvieren (je nach Auslosung zwei oder drei Heimspiele).