mC Jugend - Auswärtssieg in Aschaffenburg
Am Samstag trafen wir, nach der unglücklichen Niederlage im Hinspiel, auf die HSG Aschaffenburg.
Unsere Jungs begannen Nervös, so dass wir in der 16 Minute mit 2:9 zurücklagen. Viele Leichtsinnfehler, Passfehler, sowie einem verworfenen Siebenmeter machten das leben schwer. Nach der Auszeit schweißten sich die Jungs zusammen so dass wir mit dem Halbzeitpfiff das 8:10 erzielten.

Die Abwehr stand jetzt relativ sicher und so begann die 2. Hälfte mit viel Selbstvertrauen, aber auch mit einigen Leichtsinnfehler. Endlich, ab der 40 Minute konnten wir das erste mal ausgleichen, so ging es munter weiter bis 40 Sekunden vor Schluss wo uns nochmal eine taktische Auszeit zur Verfügung stand. Die Jungs spielten konzentriert und selbstbewusst, so dass unser Geburtstagskind des Tages Lukas Z. 7 Sekunde vor dem Ende den erlösenden Treffer zum 22:21 erzielen konnte.

Die Jungs zeigten, vor allem in der zweiten Halbzeit eine ganz tolle Mannschaftsleistung, so können wir mit Selbstbewusst am nächsten Wochenende gegen die HSG Haibach/Glattbach II antreten.