Spielvorschau
Unsere Heutigen Heimspiele im Kultur und Sportpark Hösbach

13:00 Uhr:
Männliche B-Jugend gegen HSG Haibach/Glattbach

15:15 Uhr:
Männliche D-Jugend gegen HSG Stockstadt/Mainaschaff

Außerdem Auswärts:
Endlich geht es los in der Landesliga Gruppe 1

Heute, Samstag, 29.01.2022 darf unsere A-Jugend endlich auf die Platte und ihr erstes Spiel in der Landesliga absolvieren. In der Gruppe 1 der Landesliga spielen wir noch gegen mJSG Kirchzell/Bürgstadt (6.2. zuhause), die JSG Dreiburgenstadt (13.2. zuhause), TG Schierstein (20.2. auswärts) und SG Rechtenbach (26.02. zuhause).
Es gilt an die gezeigten Leistungen im letzten Jahr anzuknüpfen und die ersten Punkte mit nach Aschafftal zu nehmen. Konzentriertes Arbeiten in den letzten Tagen im Training soll die Grundlage sein für das erste Spiel gegen die HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim. Auch die Testspieleinheiten gegen unsere 1. Mannschaft sahen vielversprechend aus und sollten Ansporn genug sein. Unser Gegner ist kein Unbekannter, spielte man in der C-Jugend Oberliga bereits gegen die Mannschaft (damals nur Wallau/Massenheim und trainiert von Ex-Bundesligaspieler Steffen Weber). Sein Sohn Joel spielt noch in der heutigen in der A-Jugend, ebenso wie die beiden Zwillinge Marc und Luca Flores

Wir übertragen direkt aus der Halle auf unserem bekannten Kanal SolidSport
https://solidsport.com/hsg-aschafftal-a-junioren/games/g/1yy780ud

Anpfiff 18 Uhr in der Ländcheshalle Hofheim