Letztes A-Jugend Spiel + Derby
Was ein Wochenende im Kultur und Sportpark!

Los gehts mit dem Voraussichtlich letzen Spiel unserer männlichen A-Jugend:
Spiel um den Platz 1 in der Landesliga Gruppe 1
Heute um 15.15 Uhr spielt voraussichtlich die A-Jugend ihr letztes und entscheidendes Spiel gegen die SG Rechtenbach.

Das angesetzte Final Four wurde durch den HHV kurzfristig abgesagt.

Mit einem Sieg heute können wir eine erfolgreiche Saison beschließen.
Für einige A-Jugendliche wird es heute ihr letztes Spiel in der Jugend sein, bevor der Wechsel in den Aktivenbereich folgt.
Von daher würde sich das Team noch einmal über eine volle Halle mit vielen Zuschauern freuen, die sie tatkräftig unterstützen und lautstark anfeuern.

Die Jungs haben in den letzten Jahren einen tollen Handball gespielt. Auf geht's heute belohnen wir sie noch einmal für ihren tollen Einsatz und machen so richtig Stimmung.

Danach heißt es Derby mal 2:
17:15 Uhr: HSG 2 gegen HSG Glattbach/Haibach 2
19:30 Uhr: HSG 1 gegen HSG Glattbach/Haibach 1

Wir freuen uns bei allen Spielen auf euren Support! Beachtet bitte, dass für unser Publikum 2G+ und eine Maskenpflicht gilt.