HSG Aschafftal App
iPhone - Nutzer aufgepasst!

Du nutzt unsere offizielle HSG Aschafftal App um alle Tore, Tabellen, News und vieles mehr immer dabei zu haben?

Um auch weiterhin auf dem neusten Stand zu bleiben, such bitte im Apple Appstore nach „meinSportverein“ und lade Dir diese App herunter. Erlaube der App, dass sie Dir Mittelungen senden darf und gib in der Suchleiste „HSG Aschafftal“ ein. Wenn Du die HSG Aschafftal als „meinen Verein“ festlegst, passt sich das App Icon auf dem Homebildschirm automatisch dem gewohnten HSG Aschafftal Logo an. Alle bisherigen Funktionen sind wie gehabt verfügbar.

Die „alte“ HSG Aschafftal App könnt ihr danach deinstallieren. Diese wird nicht mehr mit neuen Updates versorgt und leider schon bald aus dem Appstore verschwinden!

Hinweis: Android Smartphones können weiterhin die bereits installierte App nutzen!