HSG Aschafftal am Sonntag auf Auswärtstour!
An diesem Sonntag sind unsere Aktiven-Teams auswärts aktiv.
Wir freuen uns über alle, die uns dabei begleiten und unterstützen möchten.

Sonntag: 19.11.23:

Frauen-Bezirksliga A
14 Uhr HSG Haibach/Glattbach II – HSG Aschafftal
(Kultur und Sporthalle Haibach, Zum Stadion)

Unsere „Aschafftaler Schnixxen“ streben den dritten Auswärtssieg in Folge an. Kommt nach Haibach und unterstützt die Mädels dabei!

Männer-Bezirksliga A
16 Uhr HSG Haibach/Glattbach II – HSG Aschafftal
(Kultur und Sporthalle Haibach, Zum Stadion)

Nach der unglücklichen Niederlage in buchstäblich letzter Sekunde nach einem tollen Auftritt gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TuSpo Obernburg III möchte sich unser Perspektivteam wichtige Punkte für den Klassenerhalt im Derby sichern.

Männer-Bezirksliga B
17 Uhr HSG Aschaffenburg II – HSG Aschafftal III
(Erbighalle Schweinheim, Steinweg 25)

Eine Woche nach der Golwischer Kerb greift unsere Dritte Mannschaft wieder in das Spielgeschehen ein und möchte ihren guten Saisonstart weiter bestätigen.

HHV-Landesliga-Süd
18 Uhr TSV Pfungstadt – HSG Aschafftal (HHV-Landesliga-Süd)
(Großsporthalle Pfungstadt, Mühlstraße)

Mit 12:6 Punkten steht unser Männer-I-Team zurzeit auf einem hervorragenden 3. Tabellenplatz. Der TSV Pfungstadt spielt seit Jahren höherklassig. Wir wollen aber auch diese schwierige Auswärtshürde meistern.

Allen unseren Teams wünschen wir viel Erfolg!

SAVE THE DATE:

Zwei wichtige, bewährte und schöne Events in Verantwortung unseres HSG-Aschafftal-Fördervereins e.V. werfen ihre Schatten voraus.
Die Adventszeit naht!

Wochenende 2.12./ 3.12.23 Budenzauber
(mit Winzer-Glühwein und kulinarischen Spezialitäten) auf dem Hösbacher Marktplatz)

Wochenende 9.12/ 10.12.23 Christbaumverkauf !

Wir freuen uns schon!

Alle Erlöse kommen dem Förderverein und damit der Jugendarbeit, Anschlussförderung und Trainerausbildung unserer Spielgemeinschaft zugute.

Demnächst mehr Informationen an dieser Stelle und über unsere Social-Media-Kanäle.