Budenzauber & Ballfieber am Wochenende im Aschafftal!
Liebe Handballfreunde,

Advent, Advent ein Lichtlein brennt!
Die HSG Aschafftal möchte mit Euch in die Weihnachtszeit starten!

Lust auf Winzerglühwein und Bratwurst?
Dann kommt am Wochenende zum Stand unseres Fördervereins
beim "Häisbischer Budenzauber"" auf dem Marktplatz:

Samstag 02.12.24 13 - 23 Uhr
Sonntag 03.,12,24 13 - 18 Uhr.

Aber natürlich setzten wir am Sonntag auch auf Eure Unterstützung bei unserem einzigen Heimspieltag im Dezember.

Gespielt wird diesmal in der Sporthalle Goldbach, Weberborn.

Und das ist das sportliche Programm:

Frauen Bezirksliga A
13:15 Uhr HSG Aschafftal - TV Beerfelden

Unsere "Aschafftaler Schnixxen wollen ihren guten Lauf fortsetzen und mit Eurer Unterstützung gegen die Gäste aus dem Odenwald den vierten Sieg in Folge feiern. Der Lohn wäre womöglich der Sprung an die Tabellenspitze!

Männer-Bezirksliga
15:15 Uhr HSG Aschafftal II - TV Kirchzell II

Für unser Perspektivteam geht es nach dem Sieg in Haibach abermals um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Keine leichte Aufgabe, denn die Oberliga-Reserve des TV Kirchzell ist selbstredend starkes Kaliber!

Männer HHV-Landesliga-Süd

18:00 Uhr HSG Aschafftal - TV Büttelborn

Mit einem Sieg gegen das Team aus dem südhessischen Kreis Groß-Gerau - Büttelborn ist ein Handball-Standort mit viel Tradition - möchte sich das Team von Heiko Karrer weiter in der Top-5 der Landesliga etablieren. Das wäre als Aufsteiger ein veritables Ergebnis Richtung Jahresende. Zumal wir ja in vergangenen Spielen gegen Spitzenteams äußerst unglücklich und buchstäblich in letzter Sekunde Punkte liegen lassen mussten. Zu Hause aber sind wir bisher ungeschlagen - und das soll mit Eurem Support auch so bleiben!

Unsere Männer III spielt bereits am Samstagabend (18 Uhr, Bezirksliga B) bei der MSG EMU II in Eppertshausen. Außerdem sind am Wochenende die die weibliche-A-Jugend; die männliche B-Jugend, sowie E1- und E2-Jugend im Einsatz.

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg!

Weitere Infos findet Ihr in der kostenlosen Smartphone-App. Mit Livetickern, Spielplänen, Ergebnissen & Tabellen.